TEAM

Remo Keist

Geschäftsführer

r.keist@graftreu.ch
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA


Dank meiner breiten Erfahrung als Mandatsleiter bei der Wirtschaftsprüfung habe ich nicht nur für die Zahlen ein Verständnis. Den persönlichen Kundenkontakt und die Abwechslung schätze ich sehr. Nicht alltägliche Sachverhalte durchdenken und kundenorientierte Lösungsvorschläge erarbeiten, gehören zu meinen Stärken.

Jennifer Ziegler

Mandatsleiterin Treuhand

j.ziegler@graftreu.ch
Treuhänderin mit eidg. FA


Mit meinem Fachwissen betreue ich unsere Kunden als Mandatsleiterin in Fragen rund um das Thema der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuern. Mit meiner aufgestellten und zielorientierten Art bin ich stets bestrebt hohe Qualität für unsere Kunden zu erzielen.

Remo Probst

Mandatsleiter Immobilien

r.probst@graftreu.ch
Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA / Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie

Mit meinem Studium in Betriebsökonomie und der Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter verfüge ich über fundiertes Know-How. Ich freue mich auf den direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden und die aktive Zusammenarbeit mit dem Team.

Lina Widmer

Sachbearbeiterin Treuhand

l.widmer@graftreu.ch

Als ehemalige Registerführerin in einer Zürcher Steuergemeinde kenne ich die Einkommens- und Grundsteuern gut. Nun freue ich mich mein Wissen in der Treuhand-Branche zu vertiefen. Den Kontakt mit Kunden schätze ich sehr und mein bereits erlangtes Fachwissen lasse ich gerne in meine tägliche Arbeit einfliessen. Die freundliche Stimme am Telefon bin übrigens ich.

Für professionelle Unterstützung